• Jobs Job bei KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Exam. Pflegefachkraft für die Tagespflege (m/w)

KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Medizinische / Pharma

Exam. Pflegefachkraft für die Tagespflege (m/w) KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG München Durchführung optimaler psychosozialer Betreuung und Pflege; individuelle Aktivierung und Förderung der Fähigkeiten der Tagespflegegäste unter Berücksichtigung vorhandener Fähigkeiten.

Als Bundesweit Tätiges Unternehmen Mit 18 Einrichtungen Darunter 14 Wohnstifte Eine Klinik Für Neurologische Und Geriatrische Rehabilitation Zwei Pflegestifte Sowie Ein Bildungszentrum Mit Staatlich Anerkannten Fachschulen Bieten Wir Ihnen Vielfältige Karrierechancen Werden Sie Einer Von Mehr Als 2000 Mitarbeitern An Unseren 15 Standorten In Ganz Deutschland Für Unser Georg-brauchle-haus Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Exam Pflegefachkraft Für Die Tagespflege (m/w) Standort: München Ihre Aufgaben: Durchführung Optaler Psychosozialer Betreuung Und Pflege Individuelle Aktivierung Und Förderung Der Fähigkeiten Der Tagespflegegäste Unter Berücksichtigung Vorhandener Fähigkeiten Beratung Und Unterstützung Von Tagespflegegästen Und Deren Angehörigen Mitwirkung Bei Fall- Und Teambesprechungen Koordination Und Enge Zusammenarbeit Mit Zb Hausärzten Um Für Die Tagesgäste Eine Optale Betreuung Und Versorgung Zu Gewährleisten Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Konzepten Standards Und Methoden In Der Tagespflege Umsetzung Qualitätssichernder Maßnahmen In Der Zusammenarbeit Und Koordination Mit Anderen Leistungsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Examen Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Erfahrung In Der Pflegeprozessplanung Und Deren Steuerung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Sich Ständig Fachlich Weiterzubilden Einfühlungsvermögen Umgang Mit Bewohnern Und Deren Angehörigen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Persönliches Enement Flexibilität Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fundierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Sversorgung Und Betrieblichem Gesundheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Exam Pflegefachkraft Für Die Tagespflege (m/w) Durchführung Optimaler Psychosozialer Betreuung Und Pflege Individuelle Aktivierung Und Förderung Der Fähigkeiten Der Tagespflegegäste Unter Berücksichtigung Vorhandener Fähigkeiten München

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Dürrheim)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für den Nachtdienst
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Lagermitarbeiter (m/w/d) für LKW-Nachtverladung
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Softwareentwickler
   RIWA GmbH (Amberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)